Im Umbau

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

die Seite befindet sich derzeit im Umbau. Deshalb habt bitte noch ein bisschen Geduld, bis es hier so aussieht, wie es am Ende eigentlich aussehen soll. Bis dahin lade ich euch ein, ein wenig auf meinen alten Seiten zu stöbern, ich, ihr findet das ein oder andere, das euch interessiert. Stay tuned!

Jeannine Koch, die diplomierte Medienberaterin und gebürtige Berlinerin, hat sich schon früh mit (digitalen) Medien und der Musikwelt beschäftigt. Seit dem Teenageralter ist sie vielfach als Moderatorin und Musikredakteurin bei verschiedenen Medien tätig gewesen. Auch während ihres Studiums der Anglistik/ Amerikanistik und Neueren Deutschen Philologie an der HU und TU Berlin konnte sie durch ihre Tätigkeiten u.a. bei Universal Music, Berliner Zeitung und der Telekom ihr umfangreiches Netzwerk ausbauen und Wissen vertiefen. 2008 brachte sie das Master-Studium „International Communications“ für ein Jahr an die Macquarie University nach Sydney, Australien. Nach ihrem Abschluss 2010 in Berlin übernahm sie die Leitung der Marketing & Communications-Abteilung eines Berliner Schuh-Labels. Von 2012 – 2017 konnte sie als Marketing- und Kommunikationsleiterin der ersten Internationalen Gartenausstellung Berlins wichtige und zukunftsweisende Akzente in der Ausrichtung der digitalen Kommunikation und der modernen Wahrnehmung einer tradierten Marke „Gartenausstellung“ setzen. Seit Januar 2018 ist Jeannine Koch als Direktorin der re:publica, Europas größte Gesellschaftskonferenz zur Digitalisierung, tätig und gestaltet hier ein weiteres wichtiges Kapitel der digitalen Gesellschaft mit. https://re-publica.com

Posted in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.