Vorträge, Vorträge nichts als Vortäge!

04-12-2011

2011 steht unter einem guten Stern. Seit März erhalte ich immer häufiger die Möglichkeit die Marketing-Aktivitäten, die ich im Zusammenhang mit ZEHA Berlin plane und durchführe auf größeren Events einem breiten Publikum vorzustellen. Angefangen hat es diesen Monat mit dem gemeinsamen Vortrag von friendticker und ZEHA Berlin beim 19. Twittwoch Berlin. Gestern konnte ich die virtuelle Zeitreise von ZEHA Berlin im Rahmen von Anja Beckmanns Seminar Social Media – die Grundlagenan der Berliner Journalisten Schule präsentieren. Und heute befinde ich mich auf dem von friendticker organisierten Event Orange Juice, um Fashion im Kontext zu Location-based Services zu erläutern.

Hier gibt es den letzten Vortrag zum OrangeJuice Event im Soho Berlin.

 

About the Author

Die gebürtige Berlinerin Jeannine Koch (geb. Bahrke) ist diplomierte Medienberaterin. Im August 2010 beendete sie am Institut für Sprache und Kommunikation an der TU Berlin ihr Studium. In ihrer Abschlussarbeit behandelte sie das Thema „Über den öffentlichen Umgang mit privaten Daten am Beispiel Facebook“. Zudem studierte sie Anglistik/ Amerikanistik und Neuere Deutsche Philologie an der HU und TU Berlin sowie International Communication an der Macquarie University in Sydney, Australien. Nach ihrer Rückkehr 2009 arbeitete sie als Werkstudentin in der Telekom Dependance „Products & Innovation“ in Berlin und verantwortete bis Oktober 2010 den Bereich Social Media des Online TV Guides „tvister“. Von 2010 bis 2011 war sie Head of Marketing & Communications des Berliner Schuhlabels ZEHA Berlin. Seit 2012 ist sie bei der IGA Berlin 2017 zuständig für die Bereiche Marketing & Communications.

Share Our Posts

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati

Comments

  1. SomeKindOfStyle says: 12. Juli 2011

    TwittWoche?? habe ich noch nix davon gehört, muss mal reinschauen! lg Cam

    Check out my Giveaway …

    http://some-kind-of-style.blogspot.com/2011/07/win-vintage-original-jewellery-by-vanya.html

    xoxo

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry

Add a Comment