Nokia Smartstyles

02-02-2011

Im Zuge meiner Tätigkeit als Head of Marketing & Communications bei ZEHA Berlin, waren wir im Rahmen der Berlin Fashion Week im Nokia Smartstyle Store vertreten. Wir hatten die Freude die Designer IVANMAN und ANSOHO für ihre Fotoshoots mit Schuhen auszustatten.

Nicht nur die gesamte Fashion Szene war an diesen Tagen im Store vertreten, sondern natürlich auch die Presse. Kein Wunder also, dass ich auch erwischt wurde, als vom Corporate Nokia Blog “Sounds-like-me” Interviews mit den Designern und Teilnehmern der Kampagne durchgeführt wurden.

Janine, die Frau mit den Schuhen from cross-contacts on Vimeo.

Janine, die Frau mit den Schuhen from cross-contacts on Vimeo.

Eine ausführliche Berichterstattung könnt ihr auf unserem ZEHA Berlin Blog nachlesen

About the Author

Die gebürtige Berlinerin Jeannine Koch (geb. Bahrke) ist diplomierte Medienberaterin. Im August 2010 beendete sie am Institut für Sprache und Kommunikation an der TU Berlin ihr Studium. In ihrer Abschlussarbeit behandelte sie das Thema „Über den öffentlichen Umgang mit privaten Daten am Beispiel Facebook“. Zudem studierte sie Anglistik/ Amerikanistik und Neuere Deutsche Philologie an der HU und TU Berlin sowie International Communication an der Macquarie University in Sydney, Australien. Nach ihrer Rückkehr 2009 arbeitete sie als Werkstudentin in der Telekom Dependance „Products & Innovation“ in Berlin und verantwortete bis Oktober 2010 den Bereich Social Media des Online TV Guides „tvister“. Von 2010 bis 2011 war sie Head of Marketing & Communications des Berliner Schuhlabels ZEHA Berlin. Seit 2012 ist sie bei der IGA Berlin 2017 zuständig für die Bereiche Marketing & Communications.

Share Our Posts

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati

Comments

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry

Add a Comment