Grown Up.

09-23-2010

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Im Augenblick steht hier noch nicht wahnsinnig viel, das wird sich jedoch ganz bald ändern. Ich freue mich darauf, mit euch News und Interessantes aus der Welt der Medien zu entdecken und zu diskutieren. Die Themen Social Media und Musik werden hier sicherlich einen großen Teil meiner und somit eurer Aufmerksamkeit einnehmen. Aber auch für Themen rund um Australien und Reisen im Allgemeinen kann ich mich begeistern…
Stay tuned.

About the Author

Die gebürtige Berlinerin Jeannine Koch (geb. Bahrke) ist diplomierte Medienberaterin. Im August 2010 beendete sie am Institut für Sprache und Kommunikation an der TU Berlin ihr Studium. In ihrer Abschlussarbeit behandelte sie das Thema „Über den öffentlichen Umgang mit privaten Daten am Beispiel Facebook“. Zudem studierte sie Anglistik/ Amerikanistik und Neuere Deutsche Philologie an der HU und TU Berlin sowie International Communication an der Macquarie University in Sydney, Australien. Nach ihrer Rückkehr 2009 arbeitete sie als Werkstudentin in der Telekom Dependance „Products & Innovation“ in Berlin und verantwortete bis Oktober 2010 den Bereich Social Media des Online TV Guides „tvister“. Von 2010 bis 2011 war sie Head of Marketing & Communications des Berliner Schuhlabels ZEHA Berlin. Seit 2012 ist sie bei der IGA Berlin 2017 zuständig für die Bereiche Marketing & Communications.

Share Our Posts

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati

Comments

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry

Add a Comment